• Jobs Job bei Geissler Montage und Verwaltungs GmbH

CNC-Programmierer/in / CNC-Fräser/in

Geissler Montage und Verwaltungs GmbH

Oberpfaffenhofen bei München

Oberpfaffenhofen bei München

CNC-Programmierer/in / CNC-Fräser/in Geissler Montage und Verwaltungs GmbH Oberpfaffenhofen bei München Eigenständige Programmierung oder Abänderung von bestehenden Programmen (Heidenhain); programmieren von Einzel- und Serienteilen aus Alu, Stahl, Edelstahl; Programmierplatz Solid CAM 2015 für 3- und 5-Achsbearbeitungszentren.

Die Gmbh Zählt Zu Den International Renommierten Adressen Im Bereich Werkzeugbau Teilefertigung Sowie Schleiftechnologie Jahrzehntelange Erfahrung In Der Herstellung Komplexer Fertigungsteile Sowie Deren Einsatz In Einem Absoluten High-tech-umfeld Begründen Die Herausgehobene Marktposition Als Stark Expansives Unternehmen Suchen Wir Verstärkung Für Unser Junges Team Am Standort Oberpfaffenhofen Bei München Wir Suchen Deshalb Kurzfristig Geeignete Mitarbeiter/innen Für Folgende Position: Cnc-programmierer/in Cnc-fräser/in Ihre Aufgaben: Eigenständige Programmierung Oder Abänderung Von Bestehenden Programmen (heidenhain) Programmieren Von Einzel- Serienteilen Aus Alu Stahl Edelstahl Programmierplatz Solid Cam 2015 Für 3- 5-achsbearbeitungszentren Bauteilgenauigkeit Bis +/- 001 Mm Bedienen Von Fräsmaschinen Mit Heidenhain-steuerungen Tnc 410 530 Ein- Umrüstung Der Maschinen Inkl Prüfung Der Fertigungsteile Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung In Der Programmierung Von Umgang Mit Heidenhain-steuerungen Sichere Umsetzung Von Konstruktionszeichnungen Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter: Www-muenchende Wenn Sie In Einem Jungen Engagierten Team Etwas Bewegen Wollen Denn Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (inkl Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit) Gerne Auch Per E-mail: Gmbh Argelsrieder Feld 10 82234 Oberpfaffenhofen E-mail: Joergleonhardt@-muenchende Cnc-fräser Cnc-fräserin Cnc Fräser Fräserin Mechaniker Mechanikerin Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Zerspanungstechniker Techniker Technikerin Technik Zerspanungstechnikerin Computerized Numerical Control Programmierer Programmiererin Programmierung Zerspanung Technisch Metallverarbeitung Fertigung Produktion Werkzeugmacher Werkzeugmacherin Werkzeugbau Feinmechaniker Feinmechanikerin Feinmechanik Gmbh 82234 Oberpfaffenhofen München Bayern Ax54550by CNC-Fräser CNC-Fräserin CNC Fräser Fräserin Mechaniker Mechanikerin Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Zerspanungstechniker Techniker Technikerin Technik Zerspanungstechnikerin Computerized Numerical Control Programmierer Programmiererin CNC-Programmierer/in /
CNC-Fräser/in Eigenständige Programmierung Oder Abänderung Von Bestehenden Programmen (Heidenhain) Programmieren Von Einzel- Und Serienteilen Aus Alu Stahl Edelstahl Programmierplatz Solid CAM 2015 Für 3- Und 5-Achsbearbeitungszentren Oberpfaffenhofen Bei München CNC-Fräser CNC-Fräserin CNC Fräser Fräserin Mechaniker Mechanikerin Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Zerspanungstechniker Techniker Technikerin Technik Zerspanungstechnikerin Computerized Numerical Control Programmierer Programmiererin

CNC-Programmierer/in / CNC-Fräser/in
   Geissler Montage und Verwaltungs GmbH (Oberpfaffenhofen bei München)

Mitarbeiter Compliance (WpHG) und Geldwäsche / Zentrale Stelle (m/w/d)
   Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft (Innenstadt)

Assistenz der Campingplatzleitung / Rezeptionsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Tourismus-Service Hörnum - Eigenbetrieb der Gemeinde Hörnum (Hörnum (Sylt))

Elektroniker (Gebäude-, Informations- und Systemtechnik), Informationselektroniker, Elektr
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)